Skip to content
Brücke in Hamburg

Über uns

Frank Habring

Mein Name ist Frank Habring.

Nach Ausbildung zum Bankkaufmann, Studium der Wirtschaftswissenschaften und einem Studium zum Referenten für Informationstechnologie habe ich  2012 mit der WEG-Verwaltung  begonnen und die Frank Habring Hausverwaltung als Einzelfirma gegründet. Seitdem wächst das Unternehmen kontinuierlich, auch die Mietverwaltung von Mehrfamilienhäusern gehört mittlerweile zum Geschäftsgegenstand.

Bereits in 2018 wurde die nach §34c GewO erforderliche Genehmigung für die gewerbliche Ausübung der Verwaltertätigkeit für Immobilien beantragt und ohne weitere Auflagen erteilt. Permanente Weiterbildung war auch vor der vom Gesetz geforderten Pflicht selbstverständlich (zum Beispiel durch Teilnahme an Fortbildungen bei Verbänden der Immobilienverwalter).

Verwaltet werden vorwiegend kleinere WEG und Mehrfamilienhäuser bis ca. 12 Einheiten, da neben der ordnungsgemäßen Verwaltung der Objekte auf die persönliche Betreuung der Eigentümer besonderen Wert gelegt wird.

Vor der Übernahme der Verwaltung neuer Objekte werden diese persönlich in Augenschein genommen und die notwendigen Unterlagen gesichtet, um individuelle, auf das jeweilige Objekt bezogene Angebote abgeben zu können.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Telefon

+49 211 77938680 | Montag – Freitag

Büro

Marconistr. 15, 40589 Düsseldorf